Leistungsangebot

Die optimale Betreuung aller Patienten steht für uns im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Durch ständige Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen sind wir in der Lage, ein breites Spektrum an Therapieformen anzubieten.

Neben den klassischen Therapien, wie z.B. der manuellen Therapie, Elektro- und Massagetherapie, Krankengymnastik oder Lymphdrainage bieten wir auch Fangopackungen und medizinisches Funktionstraining an. Abgerundet wird unser Leistungsangebot von Wellnessbehandlungen (Massagen und Hot-Stone) und Kursen zur Prävention von Erkrankungen, z.B. Rückenschule und Nordic Walking.

Hot Stone Behandlung
Klassische Massage

Das sagen Patienten und Kunden


Patient

Durch meine Bürotätigkeit habe ich Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. Die Behandlungen und Massagen helfen mir, beweglich zu bleiben. Ein großes Dankeschön an das Praxisteam.