Sportlerbetreuung

Sportlerbetreuung

Die Betreuung von Sportlern und die Therapie von Sportverletzungen gehören weiterhin zum Leistungsspektrum unserer Praxis.

Sportlerbetreuung

 

Als sportbegeisterter Physiotherapeut betreute Steffen Piontek bei sportlichen Wettkämpfen die Altherrenmannschaft der Abteilung Handball des SSV Einheit Teterow. Sowohl am Spielfeldrand als Betreuer sowie auf dem Spielfeld als Mannschaftsmitglied zeigte er vollen Einsatz.

Tapen, Entmüdungsmassagen, Aufwärmen, Dehnung, Ertsversorgung von Verletzungen usw. gehörten im Training und im Wettkampf zu seinen Aufgaben.

Das sagen Patienten und Kunden


Patient

Durch meine Bürotätigkeit habe ich Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. Die Behandlungen und Massagen helfen mir, beweglich zu bleiben. Ein großes Dankeschön an das Praxisteam.